Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Es ist 8:30 Uhr…

… von meinem Hotelzimmer am Friedrichshafener Flughafen aus habe ich einen grandiosen Überblick auf Start- und Landebahn, das Vorfeld, und etwas weiter weg kann ich klar und deutlich die große Zeppelin-Halle erkennen. Bin schon seit dem Morgengrauen auf den Beinen, Flieger beobachten. Grade eben habe ich bei Zeppelinflug NT angerufen und die Bestätigung erhalten: Mein Flug um 11:10 Uhr findet statt! Juhuuuu! Jetzt werde ich das Frühstücksbufett plündern und mich dann langsam auf den Weg zum Einchecken machen….

… Nach dem Flug möchte ich mit der Fähre über den Großen Bodensee schippern und dann gemächlich über die schweizerische und österreichische Seite heimwärts gondeln…


19 Antworten zu “Es ist 8:30 Uhr…”

  1. na siehste, unsere daumen haben geholfen. hier ist es noch diesig, obwohl die sonne sich so langsam blicken lässt. dir nochmal viel spaß (und uns viele fotos 😉 )
    komm auch gut wieder heim…
    bis zum nächsten mal viele liebe grüße
    claudi

  2. Ja, dann wünsche ich dir jetzt noch viel Vorfreude (die ja bekanntlich immer ziemlich kribbelig in der Magengegend ist) und dann natürlich noch einen wunder-wunderbaren Flug ( oder sagt man Fahrt?) über den Bodensee! Komm gesund zurück!
    Liebe Grüße von Rosie

  3. Boah, das nenne ich mal Träume erfüllen! Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit heute!
    Liebe Grüße
    Ellen

  4. Viel Spaß und tolle Eindrücke beim Fahren oder Fliegen mit dem Zeppelin.
    Fotos wirst du wohl massenhaft aufnehmen, bei dem tollen Wetter bei euch.
    Bin schon gespannt auf die Ausbeute…

  5. jetzt solltest Du einsteigen… oh man wie spannend. Wir werden alle auf Deine tollen Fotos warten 🙂

  6. … super!! dann bist du jetzt vielleicht sogar grad noch in der Luft? das muss phantastisch sein! ich bin gespannt auf deine Bilder und was du dann berichtest 🙂

    ich wünsch dir eine wunderbare Zeit weiterhin ..und danke für das herrliche Himmelsbild unten! der Bodensee ist schon eine besonders schöne Gegend 🙂

    Viele liebe Grüsse an dich 🙂
    Ocean

  7. huhuu liebe Margot,

    mein Kommentar erscheint nicht – aber vielleicht hast du ihn trotzdem erhalten (im Spam?)

    ..ich wünsch dir einen wunderbaren Flug und freu mich auf deine Bilder und Berichte ..genieße die Zeit ..und danke für das herrliche Himmelsbild 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

  8. Schau jetzt erst rein. Bist Du noch in der Luft oder schon wieder „am Boden“ ?
    Na, so schnell wirds nicht gehen, wirst den ganzen Tag schweben, gell 😉
    Könnt ich mir gut vorstellen 😉

    Hoff, es war wunder-wunder-schön und freu mich sehr auf Deinen Bericht samt Fotos!

    Komm gut heim!

    Regenbogenbunte Grüße zu Dir!

  9. Ist doch super, wenn – langgehegte – Wünsche endlich in Erfüllung gehen. Bin schon gespannt auf die Bilder aus der „Vogel-Perspektive“ 🙂
    Lieben Gruss-moni

  10. Du bist längst wieder mit beiden Beinen auf der Erde, liebe Margot. Ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Flug geklappt hat. Hier ist es nur trübe.
    Ich bin ja so gespannt auf deinen Bericht und die Bilder. Genieße den Resttag.
    LG Ute

  11. Liebe Margot,
    Ich hab gaaaaaaaanz fest die Daumen gedrückt.
    Und hoffe von Herzen das es geklappt hat und dein
    grosser Wunsch erfüllt wurde.

    Bin aber bissel verwirrt, bei Worti stand
    abgesagt wegen Nebel ?? Hoffentlich war das
    falscher Alarm.

    *drückdichunddenkandich*

    Herzlichst
    Elke

  12. @All: Ihr seid so lieb! Ein ganz herzliches Dankeschön für’s Mitfiebern und Mithoffen und Daumen drücken! Leider, leider, leider hat’s nichts genutzt, am späten Morgen zog eine dicke, dichte und hässliche Nebelwand auf, und der Flug musste doch abgesagt werden…

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.