Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Mein Zitat zum Jahreswechsel:

Liebe Leser/innen, da mein Blog so langsam an die Grenzen seiner Kapazitäten stösst, habe ich diesen Post auf meinen Zweitblog ausgelagert: https://dasstaunenderwelt.wordpress.com/freidenkerins-archiv-1/

 

, , , , ,

15 Antworten zu “Mein Zitat zum Jahreswechsel:”

  1. Ich hab es zwar schon im vorherigen Beitrag gesagt, aber bei solch lieben Worten sage ich es gerne nochmal:

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Erfolg sowie Glück und mögen sich in 2009 ein paar Wünsche erfüllen.

  2. Lieber Wortman, die „Blues Brothers“ liefen heut zwischen Zwölf und halb Zwei auf VOX. Zeitgleich mitm Live-Konzert von „Toto“ auf 3sat. Ich bin vor lauter Zappen, Bloggen und E-mail-Schreiben ganz schön ins Rotieren gekommen.

  3. wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Der Moritz haucht mir gerade zu, ich soll hier einen Katzenkuss von ihm für die Smokey hinterlassen … *grins* … ich knuddel euch beide ganz herzlich ;-))

  4. Ich hoffe, du bist gut und sicher im neuen Jahr gelandet, liebe Freidenkerin 🙂
    So wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, ein glückliches Jahr, an dessen Ende du zufrieden bist, ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Momente, aber auch beste Gesundheit.

    Ich drehe hier ein paar erste Runden, weil ich warte, dass die Knallerei endlich aufhört.

  5. Liebe Freidenkerin,
    ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2009.
    Ich wusste nie, dass Du auch einen Blog hast, weil das bei den Kommentaren nicht verlinkt ist. Jetzt habe ich Dich gefunden , das freut mich, weil ich gern Deine Kommentare bei Elisabeth lese.
    Übrigens sind wir gleichalt und (chaotisch?). Jedenfalls hab ich es gern mit Deinen Worten und Dir zu tun.
    Alles Gute herzlichst Erika

  6. Oh, danke dir, du Liebe, auch für die köstlichen Pralinen!!! 🙂 Ich hoffe, die Pralinen haben die richtige Füllung 😉 Mhm, köstlich, das Leben ist so schön…
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein WUNDER-volles und LIEBE-volles Neues Jahr!
    ♥-lichst Elisabeth

  7. @wortman danke , das wünsche ich Dir auch. Gesundheit und Zufriedenheit, Dankbarkeit für jeden Tag, jede Stunde …
    alles Liebe Erika

  8. *lach* da hab ich doch meine liebe frteidenkerin übersehen 😳
    liebe freidenkerin, dir auch ein frohes neues jahr 🙂

    danke erika 🙂

  9. Macht doch nix, Wortman. Ich breite jetzt mal gaaaaaanz weeeeiiiiit meine Arme aus, damit ich euch allesamt knuddeln und herzen kann!
    Gutes Neues Jahr Euch allen!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.