3 Kommentare zu “Smokey und N!RAk’s Stöckchen

  1. Smokey, du siehst einfach süß aus 😉

    und das mit den Doofpiepmätzen habe ich auch schon festgestellt. das ist ja eine unverschämtheit. und selbst auf dem flimmerkasten ist nur die Minki in einem bilderrahmen und die hat mir gesagt, das in dem kasten nie und nimmer Piepmätze drin waren …
    wir sollten unbedingt was dagegen unternehmen … meinst niet auch?!

    Gefällt mir

  2. Ja, liebster Moritz. Wir machen eine Demo- Demo- Demonustration, oder wie das heißt, und da fordern wir von unsern Zweibeinern: Hängt in der Wohnung Meisenknödel auf und laßt die Türen und Fenster offen, dann gibt’s hier echte Piepmätze.

    Gefällt mir

  3. Hat dies auf Alles für die Katz'! rebloggt und kommentierte:

    Da bin ich beim Stöbern auf meinem Hauptblog grade auf dieses herzige kleine Stöckchen gestoßen. Auf die Fragen von N!irak, einer sehr lieben Bloggerin, die leider nicht mehr bei WP ist, antwortete meine unvergessene, wunderschöne, eigenwillige Mieze Smokey…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.