Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Rabauken im Mönchshabit

Liebe Leser/innen, da mein Blog so langsam an die Grenzen seiner Kapazitäten stösst, habe ich diesen Post auf meinen Zweitblog ausgelagert: https://dasstaunenderwelt.wordpress.com/freidenkerins-archiv-1/


Eine Antwort zu “Rabauken im Mönchshabit”

  1. du Smokey, kannst deiner Zweibeinerin mal schnell zeigen, dass da in dem link noch was fehlt *höhö* – meine Zweibeinerin hat auch eine ewigkeit gebraucht bis sie das kapiert hat … verlinkdingens wird http://moritzmeerkat.wordpress.com/ also das muss in den blogroll eingetragen werden und bei Name kann deine Zweibeinerin ruhig Moritz Meerkat hinschreiben ;-))
    ich drück die pfoten euch beiden und meine Zweibeinerin läßt ausrichten, dass der Artikel mal wieder hammer geschrieben ist ;-))

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.