Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Ein Kreis schließt sich

Liebe Leser/innen, da mein Blog so langsam an die Grenzen seiner Kapazitäten stösst, habe ich diesen Post auf meinen Zweitblog ausgelagert: https://dasstaunenderwelt.wordpress.com/freidenkerins-archiv-1/

, , , ,

2 Antworten zu “Ein Kreis schließt sich”

  1. Das hast Du sehr schön geschrieben. Ja, es ist ein Kreislauf. Und wer weiß schon, wo letztendlich die Seele bleibt? Niemand weiß es wirklich. Aber ich zweifle nicht daran, DASS sie bleibt.
    Danke auch für Deinen lieben Gästebucheintrag! Ich bleibe ja dennoch als Leserin erhalten! 😉
    Alles Liebe
    Ellen

  2. Geht tief ins Innere. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Und dennoch ist es schön zu wissen, dass es nicht vorbei ist ,wenn es doch vorbei zu sein scheint.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.